Translate

Donnerstag, 26. Juli 2012

Essence Quattro

Preis: 3,49

Inhalt: 5g

Meine Farbe: 05 to die for

Erhältlich bei: Rossmann, DM, Müller

Alle Farben:

01 XOXO
05 to die for
07 over the taupe
08 would you mind
09 denim
10 me and my ice cream

Swatches:












Review: Die 4 Lidschatten sind in einer runden Dose.Die Farben sind schön buttrig, und gut pigmentiert, und man kann sie gut verblenden. Die Auswahl der Farben gefällt mir sehr gut, da es einen hellen highliegter ton gibt, einen den man gut in die lidfalte setzen kann, und zwei die man auf das ganze Lid setzen kann. Allerdings sind die Lidschatten ohne Base nicht sehr lange Haltbar (bei mir nur 3-4 Stunden). Mit einer Lidschattenbase hatlten sie bei mir aber auch gut ( bis zu 8 Stunden)

Link: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/lidschatten/eyeshadow-quattro.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen