Translate

Montag, 13. August 2012

Kinderschuh Award

Hallouu,

Als ich vom Urlaub zurück gekommen bin, hab ich gesehen, das ich den Kinderschuh Award von Gini (http://smileygini.blogspot.de/2012/08/mein-erster-der-kinderschuh-award-juhuu.html) bekommen habe, und hab mich voll drüber gefreut :), also nochmal ein Dankeschön an dich. Und damit dieser Award nicht ausstirbt geb ich ihn natürlich weiter.

Sooo aber damit es erstmal spannend bleibt kurz die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss übert den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Kommen wir zu den Nominierten:

http://zu-dritt-auf-nem-tandem.blogspot.de/
http://secretsoftimes.blogspot.co.at/
http://loveliness0.blogspot.de/
http://theskinnyonesblog.blogspot.de/
http://cervina.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Haha, wie süß ist das denn? Danke! :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award an mich :)) :*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, da fühle ich mich jetzt aber sehr geehrt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Lasst mich durch, lasst mich durch... ich will auch gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award Süße! Ich finde deinen Blog jetzt schon echt toll und du du gestaltest ihn ganz ganz liebevoll! Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen