Translate

Sonntag, 9. September 2012

5 Lieblinge (Serie) #1

Ich möchte gerne eine Serie starten, und zwar soll es darum gehen, dass ich jeweils 5 Produktarten nehme (Duschgel, Kajal, Deo....) und euch dazu meinen Liebling vorstelle. Also fangen wir mal an


Meine 5 Lieblinge:






1. Lieblingsmascara

essence look at me 01 soft black

Warum?: Weil sie einfach ein schönes und natürliches Ergebinis erzielt. Es hört sich blöd an, aber mir stehen lange Wimpern nicht, da ich von Natur aus vor allem unten ziemlich lange Wimpern habe, und das sieht einfach komisch aus ;). Und außerdem ist sie dank mini-Bürstchen perfekt zu handhaben.


2. Lieblingspuder

Pure Powder Maybellin Jade 015 transulence

Warum?: Es ist einfach ein superleichtes und trotzdem total tolles Puder. Ich mag das Manhattan Clearface Puder zwar auch, aber das hinterlässt so eine Megaschicht, und das tut das Maybellin Puder überhaupt nicht. Man kann soviel nehmen, wie man will, es wirkt eigentlich nie überladen.



3. Lieblinglippenstift

essence lipstick 53 all about cupcake

Warum?Er ist einfach ein toller Alltagslippenstift, der super zu meiner Lippenfarbe passt, und man merkt auch das er gut ist, denn er ist fast immer ausverkauft.Falls ihr einen Swatch oder einen Exra Post haben wollt, schreibt einfach ein Kommentar.


4. Lieblingsbronzer

essence bronzing puder 01 blondes

Warum?: Man kann ihn super zum Konturieren benutzen, aber ich mach ihn mir auch gerne auf meine Nase, das sieht einfach schön aus, probiert es mal aus, das zaubert einem eine total schöne Frische ins Gesicht.


5. Lieblingslidschattenpinsel

essence smokey eye brush

Warum?: Er ist ein supertoller Allrounder, man kann blenden, in die Lidfalte gehen, oder auch einfach Lidschatten auf dem Lid verteilen. Er kann einfach alles :). Naja okay vielleicht nicht alles aber wenn es um Lidschattenauftragen geht schon vieles :D.








So das war der erste Teil meiner Serie ziemlich essence-lastig :D falls ihr wollt, das ich eine ganz bestimmte Produktart nehme, schreibt mir einfach ein Kommentar.


LG Jojo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen