Translate

Freitag, 7. September 2012

Aufgebrauch im August II



Sorry, wegen der extrem schlechten Qualität -.-

Hier sind meine Produkte, die ich aufgebraucht habe im August:
Balea Juicy Melon Dusche: riecht seehr gut und pflegt meiner Meinung auch die Haut (nachgekauft)
Labello pure & natural Camomile & Calenda: macht meine spröde Lippen immer sehr zärtlich und weich (wird noch nachgekauft)
Garnier mineral: Auf der Dose steht "48 Stunden Non-Stop Deo-Schutz" und es stimmt, waren zwar nicht 48 Stunden, aber es hält wirklich lange und ich kann es nur weiter empfehlen, auch bei starkem Schweiß (doppelt nachgekauft!)
Garnier Fructis Creme Spülung (Probepackung): hat meine getönten Haare nicht wirklich gepflegt, haben auch nicht wirklich so gut gerochen, wie ich es von Fructis gewöhnt bin (wird nicht gekauft!)
Essence Sun Quattro "03 Tahiti Glow": Waren ganz okay, aber kein wirklich High Light oder so (kann man nicht mehr nachkaufen, habe den Lidschatten vor ca. 2 Jahren gekauft)
Essence "all eyes on me" Multi-Effekt Mascara: meine Lieblingsmascara, verklebt nicht so schnell, das farbliche Ergebnis ist auch zufrieden stellend, bei einer schwarzen Mascara kann man ja nicht so viel falsch machen und sie hält auch sehr lange


Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen