Translate

Samstag, 29. September 2012

Aufgebraucht im September

Ich habe mir diesen Monat mal vorgenommen alles leer zu machen, dass schon fast leer war, also erschrecht euch nicht das es so viel ist, die meisten Sachen konnte ich nur noch 2-3 mal verwenden. ;)






Ich beschreibe die Produkte von links nach rechts und von oben nach unten!


1. Balea Feuchtigkeits Shampoo: Günstig, ganz gut, wird vielleicht nachgekauft (hab noch so viele Shampoos.....)

2. Balea Feuchtigkeitsspülung: Günstig, hat mir gut gefallen, wird nachgekauft wenn ich den Duft wieder mag ;D

3. Nivea Sanfte Reinigungsmilch: Entfernt leider kein wasserfestes Make-Up und wird deswegen nicht nachgekauft

4. Ebelin Nagellackentferner: Günstig, nachgekauft

5. Nivea Double Effekt Deo: toller Geruch, nachgekauft ( ich wechsel nur immer mit den Sorten ab)

6. AOK Pur Beauty Gesichtswasser: Bringt gar nichts, gibt es nicht mehr

7. Totes Meer Waschgel: Teuer, hab was besseres gefunden ( wollt ihrs sehen?), wird nicht nachgekauft

8. Anti Pickel Maske Schaebens: vertrag ich nicht so gut, wird nicht nachgekauft

9. Klärende Maske Cadeavera: klärt wirklich gut, wird nachgekauft wenns wieder reduziert ist

10. Rival de Loop Klärende Maske: hat auch gut geklärt, wird auch nachgekauft, wenns reduziert ist

11. Pure Powder von Maybellin: Lieblingspuder, nachgekauft

12. Balea Soft & Clear Reinigungstücher: Nehm ich immer, nachgekauft

13. Balea Soft& Care Reinigungstücher: krieg ich irgenwie Pickel von -.-, nicht mehr nachgekauft :(







Ich hoffe es hat euch gefallen

LG Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen