Translate

Samstag, 29. September 2012

DIY: Garantiert Günstigster Compaktpuder



Ich wollte schon lange mal Babypuder für mein Gesicht ausprobieren , doch das mit dem Losen Puder war für mich eine zu große Sauerei. Dann hab ich ein Video gesehen, in dem es darum ging, wie man kaputte Lidschatten wieder "heil" machen kann, und ich habe mich gefragt, ob das auch geht, mit der Methode Babypuder zu pressen, und es hat funktioniert. :)

Ihr braucht:

Ölfreien Augenmakeupentferner ( Z.B Rival de Loop 1,49€)
Eine Dose von einem leeren Puder (meine ist von Manhattan)
Babypuder ( z.B von Babydream ca. 0,80€)





Und dabei kommt das raus




Mit dem Inhalt von Augenmakeupentferner und Babypuder könnt ihr ca. 4 mal das Döschen auffüllen (nur geschätzt) Das hieße, das ein Puder nur ca 0,57€ kostet, denn:


Babypuder: 0.80€
   Entferner: 1,49€
                   2,29: 4  = 0,5725






Ich hoffe es hat euch gefallen




LG Jojo

4 Kommentare:

  1. Hast gerade ne neue Leserin gewonnen :) + einen Blogaward ♥ LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Blog sieht wirklich hübsch aus, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) Einfach mal vorbei schauen, ich würde mich freuen ;)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt:)
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    cervina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Du wurdest nocheinmal getaggt
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst
    cervina.blogspot.com

    AntwortenLöschen