Translate

Dienstag, 13. November 2012

2 Neue Gesichtsfavoriten















 1. Florena matierende Tagespflege 

Kostenpunkt: ca. 3€

Sie spendet schön Feuchtigkeit, und mattiert auch ein wenig, allerdings verstehe
ich darunter auch schon, wenn sie nach dem Auftrag nicht glänzt, und das
reicht mir auch schon. Sie riecht sehr angenehm und enthätlt keine Silikone PEGs etc., dass
ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich von ihr keine Pickel bekomme, weil
sie so nicht komedon ist, meine Poren also nicht noch mehr verstopft. Ich krempele
gerade meine Gesichtspflege komplett um. Wenn ich sie ausreichend getestet habe,
stell ich sie euch gerne vor. Ich habe übrigens normale zu unreinheiten neigende Haut.






2. Essence pure skin getönte Tagespflege


Kostenpunkt: ca. 2€


Sie ist für mich eigentlich einen Ticken zun dunkel, jedoch fällt das kaum auf. Ich habe die
hellere Version.

Farbenswatch















Sie verschönert das Hautbild toll, und retuschiert kleine Hautunreinheiten und Rötungen.
Die Haut auf dem Foto ist von meiner Hand, wie man aber sehen kann,
hab ich durchscheinende adern und rote flecken auf den Händen.
Die Fotos sollen aber eigentlich nur verdeutlichen, das die getönte Tagescreme
die Haut reiner azssehen lässt. Allerdings kriecht sie ein bisschen in kleine
Fältchen, bei trockener Haut solltet ihr also eine Feuchtigkeitscreme drunter auftragen.

 

mit




















ohne

















1 Kommentar:

  1. Ich hab sie auch finde sie auch okey.... aber die Deckkraft könnte etwas höher sein :)

    AntwortenLöschen