Translate

Sonntag, 20. Januar 2013

Review Bebe Pflegende Reinigungstücher







Preis: Sie kosten zwischen 1,45€ und 2€, je nachdem wo ihr sie kauft. Im DM sind sie meistens am günstigsten. Bei Müller sind sie im Moment im Angebot, bei uns war aber alles schon leergeräubert.

Inhalt: Die Packung enthält 25 Tücher

Wo kann man es kaufen: In fast allen Drogeriemärkten und Supermärkten, allerdings ist es oft ausverkauft.

Kaufreiz: Meine Augenpartie ist sehr empfindlich, und reagiert mit jucken und Trockenheit auf die meisten Augen Make Up Entferner. Da ich aber einen brauche, da ich täglich wasserfestes Augen Make-Up trage, habe ich mir etwas gekauft, das ich sozusagen als Pflege danach benutzen kann.

Wie wirkt es: Das Produkt pflegt die Augenpartie sehr gut, allerdings entfernt es bei Alleinigem Benutzen nicht das komplerre Make-Uo, und schon gar nicht wasserfestes.

Für wen ist es geeignet: Geieignet ist es für jemanden, der mit ihnen nicht sein komplettes Make Up entfernen will, sondern nur nochmal damit nachgehen, oder es oberflächlich entfernen möchte.

Gesamteindruck: Insgesamt finde ich das Produkt gut. Da es aber im Vergleich zu anderen Reinigunstüchern ziemlich teuer ist, vergebe ich nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

1 Kommentar: